· 

Eröffnung der "Praxis im Luther-Viertel"

Am 18.01.2020 hat Thomas Blix (Heilpraktiker für Psychotherapie) seine "Praxis im Luther-Viertel" in Hamm eröffnet. Zu diesem Anlass gab es Kunst, Musik, Zauberei und viele Premieren und Experimente. Neben dem Konzert im Treppenhaus, bei dem die Musiker von "The Spore" über drei Etagen verteilt waren, hat der Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann einige Grußworte gesagt und der Praxis einen guten Start gewünscht.

Weitere Musikalische Beiträge gab es von "Sky Pilot", Janosch Siepmann am Saxophon, Einem Chellisten, einer Querflötistin und dem Duo "Caressing Souls".

Zudem konnte an diesem Tag noch die Ausstellung der Werke von MCEscher betrachtet werden, die im La Maison stattfand. Ein schöner und ereignissreicher Tag im Luther-Viertel.

 

Hier kommt ihr zur Webseite der "Praxis im Luther-Viertel":

http://praxis-luther-viertel.de/

 

Meinen VLog zu der Eröffnung könnt ihr euch hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=T3E9J8qyk0w&feature=youtu.be

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0